Inhalt
Tyronforge – WH40k Welt
Werbung

Warhammer 40000

Das „Death From The Skies“ ist wieder bei der Mail Order zu haben

Euer Argus Brond

Über „Death From The Skies“

Verglichen mit dem White Dwarf ist das Death From The Skies – Kompendium eher schmal.
Zu den Fakten:
Der White Dwarf kostet 8 EUR und das 72  Softcover-Buch 26 EUR.
2 Seiten – Inhalt & Einführung
16 Seiten – Die Schlacht um Cardrim  (Die Kampagne hat drei Szenarien mit White Scars, Necrons und den Orks)
8 Seiten – 4 Luftkrieg Missionen, wobei die Flieger im Mittelpunkt stehen, diese Missionen sind aber auch ohne Flugzeuge spielbar.
12 Seiten – Brennende Himmel und Flieger Asse sind eine fast eins zu eins Kopie aus der Kreuzzug des Feuers Kampagne (quasi die Übersetzung)
12 Seiten – „Showcase“ – diese 12 Seiten beinhalten Fotos von der Homepage und alter WD Ausgaben
17 Seiten – Codex Einträge, Armeeliste und Referenz-Seite
Kurzes Fazit:
Pro -> Die Schlacht um Cardrim, nette Fotos (Showcase), Aktualisierungen und Änderungen zu den bestehenden Fliegern (FAQ)
Kontra -> 72 Seiten die überwiegend Bildmaterial enthalten,  die Codex Einträge sind ebenfalls übernommen worden, genau wie aus den vorangegangenen WD
Euer Argus Brond

Death From The Skies

Death From The Skies

Death From The Skies

Aus aktuellem Anlaß zitiere ich mal die Artikelinformation von der offiziellen GW-Homepage und möchte euch informieren, dass dieses Upgrade nicht mehr verfügbar ist. Eine deutsche Fassung wird es zum downloaden geben (über PN):

**EILMELDUNG**
Aufgrund außergewöhnlich hoher Nachfrage ist Death From The Skies derzeit nicht erhältlich. Wir werden dafür sorgen, dass das Buch so früh wie möglich wieder verfügbar ist. Auf dieser Produktseite werden wir dich darüber auf dem Laufenden halten.

(„Death from the Skies“ bringt die atemberaubenden Luftkämpfe des 41. Jahrtausends auf dein Spielfeld. Es enthält ausgewähltes Material aus dem Hobbymagazin White Dwarf, aus der Erweiterung „Crusade of Fire“ (auf Deutsch als „Kreuzzug des Feuers“ erhältlich) sowie exklusive neue Inhalte. Dieses 72-seitige, vollfarbige Softcover-Kompendium ist randvoll mit Hintergrundinformationen sowie Anregungen für Spiel und Hobby, um dem Kampf um die Luftüberlegenheit Leben einzuhauchen.

„Death from the Skies“ enthält: einen ausführlichen Bericht über die Schlacht um Cardrim, bei dem Space Marines vom Orden der White Scars, Necrons und Orks in tödlichen Kämpfen um ein wichtiges Luftfeld ringen; vier neue „Air War“-Luftgefechte, in denen die atemberaubende Geschwindigkeit der Luftkämpfe im Vordergrund steht; optionale Regeln für Kurvenkämpfe und Fliegerasse für deine Warhammer-40.000-Spiele sowie eine Galerie von wunderschön bemalten Fliegern aus der Sammlung des ‚Eavy-Metal-Teams.

Weiterhin enthält „Death from the Skies“ die Regeln, um das Stormraven-Landungsschiff mit Armeen aus dem Codex: Space Marines und dem Codex: Black Templars zu verwenden; die neuesten Regeln für das Sortiment an Fliegern bei Warhammer 40.000, mit neuen und überarbeiteten Bestiariums- und Armeelisteneinträgen für die folgenden Codices: Black Templars, Blood Angels, Dark Eldar, Grey Knights, Imperiale Armee, Necrons, Orks und Space Marines.

Bitte beachte: „Death from the Skies“ ist ausschließlich in englischer Sprache erhältlich.)“

Euer Argus Brond

Hobbynews November 2012

Servus Tabletop Fans,
Da der Admin und meine Wenigkeit zur Zeit kurz angebunden sind, möchten wir uns um die doch sporadische Aktualisierung, an dieser Stelle entschuldigen.
Unser Hobby hat sich mit der neuen Edition von Warhammer 40k und dem neuen Chaos Space Marine Codex weiterentwickelt.
Im Dezember startet zu dem noch der langersehnte Kinostart zum „Der Hobbit“ und damit verbunden möchte ich euch wieder einmal die News im Games Workshop München mitteilen,
Euer Argus Brond
„Hallo liebe Hobbyfreunde,
im Anhang an diese Email findet ihr die aktuellen Hobbynews für den Monat November. Zum Ende des Jahres
lassen wir noch ein paar Turniere steigen und mit Beginn Dezember haben wir mit unserer HDR-Kampagne
auch wieder einen Fokuswechsel eingeplant.
Besonderes Augenmerk möchten wir auf die Weihnachtsfeier mit Bitz-Verkauf am 24.11. lenken.
An dieser Stelle möchten wir euch vorsichtshalber darauf hinweisen, dass wir am Dienstag, 06.11. aufgrund
einer Schulung unserer Mitarbeiter den Laden erst um 13:30 Uhr öffnen.
Wir freuen uns auf einen Monat voll Hobby mit euch, bei Fragen oder Wünschen meldet euch einfach.
Euer GW München Team,
Marco, Flo, Max, Karsten und (noch) Andi“

Servus Tabletop Fans,
Da der Admin und meine Wenigkeit zur Zeit kurz angebunden sind, möchten wir uns um die doch sporadische Aktualisierung, an dieser Stelle entschuldigen.Unser Hobby hat sich mit der neuen Edition von Warhammer 40k und dem neuen Chaos Space Marine Codex weiterentwickelt.Im Dezember startet zu dem noch der langersehnte Kinostart zum „Der Hobbit“ und damit verbunden möchte ich euch wieder einmal die News im Games Workshop München mitteilen.
„Hallo liebe Hobbyfreunde,
im Anhang an diese Email findet ihr die aktuellen Hobbynews für den Monat November. Zum Ende des Jahreslassen wir noch ein paar Turniere steigen und mit Beginn Dezember haben wir mit unserer HDR-Kampagneauch wieder einen Fokuswechsel eingeplant.
Besonderes Augenmerk möchten wir auf die Weihnachtsfeier mit Bitz-Verkauf am 24.11. lenken.
An dieser Stelle möchten wir euch vorsichtshalber darauf hinweisen, dass wir am Dienstag, 06.11. aufgrundeiner Schulung unserer Mitarbeiter den Laden erst um 13:30 Uhr öffnen.
Wir freuen uns auf einen Monat voll Hobby mit euch, bei Fragen oder Wünschen meldet euch einfach.
Euer GW München Team,

Marco, Flo, Max, Karsten und (noch) Andi“

Für Autoren
Tyrone "Für das höhere Wohl" Impressum
Newsletter
Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Tragen sie sich noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein.
Email
Name
Fan werden