Inhalt
Tyronforge – WH40k Welt
Werbung

Argus Brond rises – Captain der World Eaters

...nun hat Cpt Brond die ersten Farbkleckser, dass Farbschema ist das Bruderkriegsschema der World Eaters. Die blau gefärbten Arme stehen für seinen Veteranenstatus, sonst hatten die Space Marines dieser Legion weiße Arme.

Argus Brond ist nun grundiert und hat auch die letzten Nieten auf seiner Servorüstung.

Argus Brond ist nun grundiert und hat auch die letzten Nieten auf seiner Servorüstung.

Basegestaltung ist fertig, nur noch trocknen und bemalen… lol

Und bald in (/mit) Farbe und 3D.

Bevor Argus Brond auch bei Warhammer 40k glänzen kann wurde der Axtgriff noch detailliert bearbeitet.

Argus Bronds Rüstung (Typ 5 „Bruderkriegs“-Schema) erhält noch mehr Nieten.

Argus Brond nur noch halb nackt.... Und mit seinem Kaktusschulterpanzer, hehehe...

Argus Brond nur noch halb nackt…. Und mit seinem Kaktusschulterpanzer, hehehe…

Fertiger Schulterpanzer vom World Eater Captain Brond. (Absolutes Gefummel *gg*)

Fertiger Schulterpanzer vom World Eater Captain Brond. (Absolutes Gefummel *gg*)

Nun klebte ich die Nieten und die Stachel (aus dem Tyranidenkrieger-Bausatz) an den Standartschulterpanzer an...

Nun klebte ich die Nieten und die Stachel (aus dem Tyranidenkrieger-Bausatz) an den Standartschulterpanzer an…

Nun entfernte ich die Niete vom Gussast mit dem Bastelmesser…

Herstellung der Nieten für den Schulterpanzer usw.

Herstellung der Nieten für den Schulterpanzer usw. Hier wurde der Gussast erhitzt und in einen Kronkorken (prost) mit einem Bohrloch gedrückt um die Form für die Niete zu erhalten.

...Backpack umgebaut (Thermalableiter gedreht), Granaten und Taschen angebracht!

…Backpack umgebaut (Thermalableiter gedreht), Granaten und Taschen angebracht!

Argus Brond war ein World Eaters Captain (neutral) zur Zeit der Horus Häresie. (Quelle: Lexicanum)

...erste Schritte von mir, bis Argus Brond in die Schlacht ziehen kann.

1 Kommentar zu „Argus Brond rises – Captain der World Eaters“

  • Hi Argus Brond,

    sehr schicke Bilder und eine ganz hervorragende Anleitung – Prima.

    Jetzt bastele ich gerade an deinem Avatar. Kanst schon gespannt sein 😉

    LG
    Tyrondar

Kommentieren

Für Autoren
Tyrone "Für das höhere Wohl" Impressum
Newsletter
Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Tragen sie sich noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein.
Email
Name
Fan werden