Inhalt
Tyronforge – WH40k Welt
Werbung

Ghazghkull Mag Uruk Thraka

1 Kommentar zu „Ghazghkull Mag Uruk Thraka“

  • Ghazghkull Mag Uruk Thraka ist ein mächtiger Prophet des Waaagh und in der Lage, die Orks im Umkreis vieler Planetensystem zu einen Rausch aufzupeitschen, in dem sie gemeinsam zu blutigen Raubzügen aufbrechen. Er gilt als der einflussreichste Ork der Galaxis und Milliarden Grünhäute kämpfen in seinem Namen. Wie alle Waaaghbosse der Orks befindet sich Ghazghkull immer im Zentrum der Schlacht, wo er seinen Feinden die Glieder ausreißt, sie unter seiner gepanzerten Gestalt zerquetscht oder einfach zu Tode prügelt. Für Ghazghkull gibt es keinen Frieden und nichts sehnt er mehr herbei, als eine Galaxis, die von Orks überrannt wurde und in der ein niemals endender brutaler Krieg wütet.

Kommentieren

Für Autoren
Tyrone "Für das höhere Wohl" Impressum
Newsletter
Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Tragen sie sich noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein.
Email
Name
Fan werden