Inhalt
Tyronforge – WH40k Welt
Werbung

Dok Grotsnik

1 Kommentar zu „Dok Grotsnik“

  • Grotsnik hatte schon immer eine morbide Faszination dafür, in den Schädeln anderer Leute herumzuwühlen. Er schnitt sich selbst eigene Gliedmaßen ab und ersetzte sie durch Transplantate von Kunden, die einen Anfall von Großzügigkeit erlitten, während sie narkotisiert auf dem Operationstisch lagen. Viele glauben, dass Grotsnik ohne den Schutz von Ghazghkull schon vor langer Zeit getötet worden wäre, aber es ist eine Tatsache, dass der Dok hart wie ein Sargnagel ist und zudem noch ein überaus guter Kämpfer.

Kommentieren

Für Autoren
Tyrone "Für das höhere Wohl" Impressum
Newsletter
Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Tragen sie sich noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein.
Email
Name
Fan werden