Inhalt
Tyronforge – WH40k Welt
Werbung

TermiSkriptor3

...der rechte Schulterpanzer ist nicht gestaltet. Mit Absicht! So kann dieser Skriptor in unterschiedliche Space Marine Orden aufgenommen werden. Skriptoren der Codexorden haben grundsätzlich IMMER blaugefärbte Rüstung an. Spieler der Salamander Legion sollten die Gesichtsfarbe schwarz färben, sonst bekommt er auf Vulkan einen Sonnenbrand... :)

…der rechte Schulterpanzer ist nicht gestaltet. Mit Absicht! So kann dieser Skriptor in unterschiedliche Space Marine Orden aufgenommen werden. Skriptoren der Codexorden haben grundsätzlich IMMER blaugefärbte Rüstung an. Spieler der Salamander Legion sollten die Gesichtsfarbe schwarz färben, sonst bekommt er auf Vulkan einen Sonnenbrand… 🙂

Kommentieren

Für Autoren
Tyrone "Für das höhere Wohl" Impressum
Newsletter
Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Tragen sie sich noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein.
Email
Name
Fan werden