Inhalt
Tyronforge – WH40k Welt
Werbung

Bastelanleitung Hornschwerter für Tyraniden Krieger

Hier findet ihr die ausführliche Bastelanleitung für unsere Hornschwerter. Geeignet sind diese für einen eindrucksvollen Tyraniden Krieger.

Bastelanleitung – Hornschwerter – PDF File (23 MB)

2 Kommentare zu „Bastelanleitung Hornschwerter für Tyraniden Krieger“

  • Argus Brond:

    Wo ist denn die B.-Anleitung zum Schwarmherrscher geblieben, wollte heute einen bauen?!? 🙁

  • thrakonia:

    Hallo Argus Brond,

    du momentan geht bei mir die Zeit verloren, da ich an einem sehr wichtigen anderen Projekt arbeite. Gedulde dich und schau immer mal wieder vorbei.

    LG
    Thrakonia

Kommentieren

Für Autoren
Tyrone "Für das höhere Wohl" Impressum
Newsletter
Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Tragen sie sich noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein.
Email
Name
Fan werden