Inhalt
Tyronforge – WH40k Welt
Werbung

Über „Death From The Skies“

Verglichen mit dem White Dwarf ist das Death From The Skies – Kompendium eher schmal.
Zu den Fakten:
Der White Dwarf kostet 8 EUR und das 72  Softcover-Buch 26 EUR.
2 Seiten – Inhalt & Einführung
16 Seiten – Die Schlacht um Cardrim  (Die Kampagne hat drei Szenarien mit White Scars, Necrons und den Orks)
8 Seiten – 4 Luftkrieg Missionen, wobei die Flieger im Mittelpunkt stehen, diese Missionen sind aber auch ohne Flugzeuge spielbar.
12 Seiten – Brennende Himmel und Flieger Asse sind eine fast eins zu eins Kopie aus der Kreuzzug des Feuers Kampagne (quasi die Übersetzung)
12 Seiten – „Showcase“ – diese 12 Seiten beinhalten Fotos von der Homepage und alter WD Ausgaben
17 Seiten – Codex Einträge, Armeeliste und Referenz-Seite
Kurzes Fazit:
Pro -> Die Schlacht um Cardrim, nette Fotos (Showcase), Aktualisierungen und Änderungen zu den bestehenden Fliegern (FAQ)
Kontra -> 72 Seiten die überwiegend Bildmaterial enthalten,  die Codex Einträge sind ebenfalls übernommen worden, genau wie aus den vorangegangenen WD
Euer Argus Brond

Kommentieren

Für Autoren
Tyrone "Für das höhere Wohl" Impressum
Newsletter
Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Tragen sie sich noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein.
Email
Name
Fan werden