Inhalt
Tyronforge – WH40k Welt
Werbung

Morgen am 25. Juni 2011! Kettenfest

Ich möcht an dieser Stelle noch mal an den 25. Juni, Kettenfest, Podrace-Event und White-Dwarf-Release erinnern:

Am 25. Juni findet einmal mehr das Kettenfest für Warhammer 40.000 statt. Bei dieser Team- Massenschlacht kämpfen zwei Seiten gegeneinander und setzen ihre Armee dabei nur aus Panzern zusammen! Der Armeeorganisationsplan und sonstige Beschränkungen gelten also nicht, und ihr dürft so viel aufstellen wie ihr wollt! Solange es einen Panzerungswert hat. Für nähere Infos und zur Anmeldung kommt doch einfach mal bei uns vorbei. Am Rande dieses Events haben wir ausserdem auch noch eine kleine Minispielrunde für euch geplant ….

Phil (aus München) und ich (Argus Brond) werden morgen zusammen den Xenos und den Imperialen das Garaus machen… (Das hoffen wir!) Ewiger Ruhm dem Chaos! 🙂

Euer Brond, Argus Brond

PS.: Ort der Veranstaltung ist in der Rumfordstr. 9 (80469 München). Die Telefonnummer: +49 8922801980, der Ladenleiter ist Chris (Christopher Schwalme)

Die Öffnungszeiten:

Mon 11:00 – 19:00
Die 11:00 – 19:00
Mit 11:00 – 19:00
Don 14:00 – 19:00
Fre 11:00 – 19:00
Sam 11:00 – 18:00

Kommentieren

Für Autoren
Tyrone "Für das höhere Wohl" Impressum
Newsletter
Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Tragen sie sich noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein.
Email
Name
Fan werden