Inhalt
Tyronforge – WH40k Welt
Werbung

Hobbynews Juni 2012 aus dem GW München

…hier wieder mal was neues aus der Landeshauptstadt Bayerns, unsere Hobbynews.

Ich zitiere mal wieder:

Hobbynews Juni 2012 (…)

05.06.

Mittlerweile dürftet ihr alle eure Luftunterstützung gebastelt haben. Nun sind wir dran: Wir zeigen euch, wie ihr eure Stormtalons, Ork- Bomber und Todessicheln schnell und effektiv bemalt. Und solltet ihr mit dem Basteln der Modelle noch Kopfschmerzen haben ist dass auch kein Problem. Wir helfen gerne.

06.06.

Um eure bemalten Flieger gleich einzusetzen werden wir heute ein Szenario aus dem aktuellen White Dwarf spielen, und zwar den Alarmstart. Also betankt eure Luftwaffe und macht mit. Wer am 05.06. hier im Laden seine Flieger gebastelt oder bemalt hat, darf die Modelle auch gerne im Laden lagern, um heute teilzunehmen.

07.06.

Heute ist Feiertag.

08.06.

Am Einsteigertag sind wir wieder für euch da, um euch beim Malen, Basteln und Spielen weiterzuhelfen. Da gestern ein Feiertag war, dürfen heute natürlich auch alle Fortgeschrittenen vorbeikommen. Bitte gebt uns am Mittwoch Bescheid, wer teilnehmen möchte!

09.06.

Beim Warhammer Team Turnier könnt ihr euch mit den anderen Spielern und deren Armeen messen. Für Fragen zum Ablauf und den Regeln fragt einfach die Mitarbeiter. Da ihr euch sowieso anmelden müsst, um teilzunehmen seid ihr ja eh bei uns vor Ort^^ Die Anzahl ist auf 10 Teams beschränkt, eine rechtzeitige Anmeldung ist also empfehlenswert. Teilnahmegebühr liegt bei 10 Euro pro Team.

14.06.

Bronzeakademie. Anmeldung erforderlich!

15.06.

Silberakademie. Anmeldung erforderlich!

16.06

Heute feiern wir unser alljährliches Kettenfest. Letztes Jahr hatte Duisburg die Nase ganz weit vorn mit knapp 1000 Panzern. Und wer bitteschön ist schon Duisburg?? Also kommt zu uns und bringt alle Panzerfahrzeuge mit, die ihr habt oder auftreiben könnt und dann holen wir uns gemeinsam den Titel dieses Jahr! Natürlich lassen wirs mit den Panzern dann auch gleich krachen auf den Spieltischen und spielen ein paar Runden Panzersturm. Wir brauchen euch!

.21.06.

Bronzeakademie. Anmeldung erforderlich!
22.06.

Silberakademie. Anmeldung erforderlich!

23.06.

Heute erscheint der neue White Dwarf und den solltet ihr nun wirklich nicht verpassen, denn der wird etwas sehr Feines ankündigen…

28.06.

Bronzeakademie. Anmeldung erforderlich!

29.06.

Silberakademie. Anmeldung erforderlich!

30.06.

Heute ist es soweit. Die Veröffentlichung steht an. Wer heute nicht bei uns im Laden ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


So, nun bleibt uns nur noch, euch einen fantastischen Hobby-Juni zu wünschen. Wir freuen uns auf viele spannende und spaßige Stunden mit euch. Solltet ihr Fragen, Wünsche oder Anträge haben sind wir wie immer jederzeit für euch da. Wir sehen uns hier im Laden!

Euer Games Workshop München Team, Marco, Flo, Andi und Max“

Kommentieren

Für Autoren
Tyrone "Für das höhere Wohl" Impressum
Newsletter
Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Tragen sie sich noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein.
Email
Name
Fan werden