Inhalt
Tyronforge – WH40k Welt
Werbung

Seuchenspender1

Der Seuchenspender ist ein Superschwerer Panzer des Chaos. Er ist ein von Nurgle korrumpierter und mutierter Baneblade. Da dieses Modell so nicht erhältlich ist handelt es sich (logischer Weise) um einen Totalumbau bzw. Eigenbau... Was will die Imperiale Garde auch mit dem Eiterwerfer der sogenannten Eiterkanone?

Der Seuchenspender ist ein Superschwerer Panzer des Chaos. Er ist ein von Nurgle korrumpierter und mutierter Baneblade. Da dieses Modell so nicht erhältlich ist handelt es sich (logischer Weise) um einen Totalumbau bzw. Eigenbau… Was will die Imperiale Garde auch mit dem Eiterwerfer der sogenannten Eiterkanone?

1 Kommentar zu „Seuchenspender1“

Kommentieren

Für Autoren
Tyrone "Für das höhere Wohl" Impressum
Newsletter
Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Tragen sie sich noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein.
Email
Name
Fan werden