Inhalt
Tyronforge – WH40k Welt
Werbung

Seuchenspender2

...an der rechten Seite des halb verrotteten Panzers befindet sich der Suchscheinwerfer und wie auch auf der linken Seite die Seitenkuppel und dahinter der Seuchenbottich. Sämtliche Mündungsrohre der synchronisierten schweren Bolter und der Laserkanonen wurden mit den Chaosköpfen aus dem Fahrzeuggussrahmen der Chaos Space Marines erweitert. Die Rohre sind aufgebohrt...

…an der rechten Seite des halb verrotteten Panzers befindet sich der Suchscheinwerfer und wie auch auf der linken Seite die Seitenkuppel und dahinter der Seuchenbottich. Sämtliche Mündungsrohre der synchronisierten schweren Bolter und der Laserkanonen wurden mit den Chaosköpfen aus dem Fahrzeuggussrahmen der Chaos Space Marines erweitert. Die Rohre sind aufgebohrt..

Kommentieren

Für Autoren
Tyrone "Für das höhere Wohl" Impressum
Newsletter
Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Tragen sie sich noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein.
Email
Name
Fan werden