Inhalt
Tyronforge – WH40k Welt
Werbung

Legion 2

Der Orden ist einer der mysteriösesten unter den Nachfolgeorden. Ehemals vermutlich als Fire Hawks bekannt und geachtet, haben sich seine Mitglieder seit dem Verschwinden ihrer Flotte im Warp stark verändert. Niemand weiß, wo sie herkommen und wie sie wieder verschwinden, doch nach ihrem Verschwinden tauchen die Space Marines wiederholt dann auf, wenn Diener des Imperators in Gefahr oder ihrem Gegner in der Schlacht weit unterlegen sind. Dabei benutzen sie anscheinend eine Art Teleportertechnologie wie sie das Imperium nicht kennt und strecken ihre Feinde ohne einen Schmerzens- oder Kampfschrei nieder. Die Inquisition versucht vergeblich mehr über den Orden herauszufinden, tappt allerdings weiterhin im Dunklen.

Der Orden ist einer der mysteriösesten unter den Nachfolgeorden. Ehemals vermutlich als Fire Hawks bekannt und geachtet, haben sich seine Mitglieder seit dem Verschwinden ihrer Flotte im Warp stark verändert.
Niemand weiß, wo sie herkommen und wie sie wieder verschwinden, doch nach ihrem Verschwinden tauchen die Space Marines wiederholt dann auf, wenn Diener des Imperators in Gefahr oder ihrem Gegner in der Schlacht weit unterlegen sind. Dabei benutzen sie anscheinend eine Art Teleportertechnologie wie sie das Imperium nicht kennt und strecken ihre Feinde ohne einen Schmerzens- oder Kampfschrei nieder.
Die Inquisition versucht vergeblich mehr über den Orden herauszufinden, tappt allerdings weiterhin im Dunklen.

Kommentieren

Für Autoren
Tyrone "Für das höhere Wohl" Impressum
Newsletter
Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Tragen sie sich noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein.
Email
Name
Fan werden