Inhalt
Tyronforge – WH40k Welt
Werbung

BlackLegionGeißel1

Und hier ist auch noch Abaddons Liebling seine Chaos Geißel seiner Black Legion, sie ist ein insektenartiges Konstrukt, mit einem Kampfgeschütz und Klauen, an ihren Seiten besitzt sie zudem zwei Sekundärwaffen. Hier ist sie mit der Maschinenkanonen und dem Inferno-Raketenwerfer bewaffnet. Sie wurde auf Befehl vom Kriegsherrn Abaddon persönlich, für seinen 13. Schwarzen Kreuzzug konstruiert.

Und hier ist auch noch Abaddons Liebling seine Chaos Geißel seiner Black Legion, sie ist ein insektenartiges Konstrukt, mit einem Kampfgeschütz und Klauen, an ihren Seiten besitzt sie zudem zwei Sekundärwaffen. Hier ist sie mit der Maschinenkanonen und dem Inferno-Raketenwerfer bewaffnet.
Sie wurde auf Befehl vom Kriegsherrn Abaddon persönlich, für seinen 13. Schwarzen Kreuzzug konstruiert.

1 Kommentar zu „BlackLegionGeißel1“

  • Hey, die Bilder sind echt Klasse, Argus Brond, woher kann der Karsten das? Wenn du ihn beim nächsten Mal im GW siehst, sag ihm mal, er soll sich bei mir melden, ich brauch ein paar Maltipps.
    Grüße
    Thomas

Kommentieren

Für Autoren
Tyrone "Für das höhere Wohl" Impressum
Newsletter
Verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Tragen sie sich noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein.
Email
Name
Fan werden